Durchsuchen


Kontakt

moechtgern music
Unterstrogn 8
85461 Bockhorn

+49.1702062013

E-mail: moechtegernmusic@gmail.com


Achter KLeiNKUNSTKreisel am 10.09.2022
Kulturelles 3 Gänge Menü
Einlass:18h
Beginn:  19h


 
 
Stefan Eckmüller:
Das Repertoire reicht von bayerischer Musik bis Pop/Rock, Klassik und Jazzmusik.
 
Cafe Unterzucker:
Gesungen und musiziert wird Irisches, Rock'n'Roll, Blues, Bluegrass, Italo-Schlager, Jazz, Seemannslieder und Schmarrn.
 
Sylvenklang:
Durch die Loopstation gedrehte A-Cappella-Pop-Songs einer Liedermacherin von gerade eben. Lieber künstlich als echt, lieber ehrlich als falsch.
 


Achter KLeiNKUNSTKreisel am 25.02.2022
Kulturelles 3 Gänge Menü
Einlass: 20h
Beginn:  21h
 
 
Unsere Kneipe präsentiert zum letzten Mal vor der Sommerpause.
Unser kulturelles 3-Gänge-Menü.
Diesmal mit:
 


 

Der Hut geht rum!
Spenden für die Künstler könnt ihr hier abgeben:
oder den Code scannen:

Zum Wohl!
 

 

KLeiNKUNSTKreisel

Herzlich willkommen zu unserem kulturellen Drei-Gänge-Menü!
Alles was ihr für diesen virtuellen Abend braucht ist ein Computer. Ein Handy oder Tablet  ginge zur Not auch. Keine Angst: Ihr braucht keine Vorkenntnisse.
 
Nur EINE Person eurer Gruppe bucht einen Tisch, also eine private Geprächsrunde in unserer Kneipe.
Unsere Kellner*innen werden euch dann vor Ort begrüßen und zu euren Tischen führen.
Ihr dürft aber auch alleine kommen.
Wir können nur bis zu 100 Personen bewirten.
Tragt euch besser gleich in dem Formular ein, bevor die besten Plätze weg sind.
Bon Appétit !

Hier noch die Flyer der letzten Kreisel:

 

FAQ: kleinKUNSTkreisel

Wie komme ich an das Ticket?

Füllt die Anmeldung aus oder schreibt uns per Mail, für wie viele Personen und auf welchen Namen wir einen Tisch reservieren sollen. ( moechtegernmusic@gmail.com ). Wir schicken euch dann die Bestätigung und das Passwort zu.

Was ist ein "Tisch" ?

Ein "Tisch" ist nicht anderes als eine private Videokonferenz für euren Freundeskreis. Unsere Kneipe verfügt über 20 solcher Tische und einen "Tresen". Wenn ihr euch nicht mit Freunden trefft könnt ihr auch zwischen den Darbietungen am "Tresen" Platz nehmen.

Wie komme ich zu meinem Tisch?

Ihr erhaltet nach Anmeldung eure Tischnummer (zb. Tisch 17). Wenn ihr noch nie bei einer Moechtegern Party wart, hängt ihr am besten diese Nummer hinter euren Namen bei Zoom (z.b. Harry T17) dran. Unser Team kann euch dann zu eurem Tisch zuordnen. Ansonsten dürft ihr auch wieder selbstständig zu eurem Tisch begeben. Die Tische samt Namen findet ihr in der Kneipe unter "Breakoutsessions" (z.b. "Tisch 17 - Mittermayer").

Brauche ich unbedingt die Zoom-App?

Wenn ihr auf die Installation von Zoom verzichten wollt, könnt ihr auch versuchen über den Browser beitreten. Wie das geht seht ihr hier:

Zoom im Browser nutzen

Wie kann ich meine Freunde/Verwandte zu meinem Tisch einladen?

Wie bei einer echten Verabredung: Ihr sagt ihnen einfach Bescheid, dass ihr einen Tisch reserviert habt und teilt ihnen die Tischnummer, den Link und das Passwort mit. Sagt ihnen zur Sicherheit auch, sie sollen sich beim Anmelden in Zoom die Tischnummer an ihren Namen anhängen (z.b. "Harry 17")

Ich mag keine Videokonferenzen, möchte nicht gesehen werden, aber gerne zuschauen. Geht das?

Ja! Bei diesem Format könnt ihr auch komplett ohne Ton und Bild teilnehmen. Nur wenn ihr an Gesprächsrunden teilnehmen wollt, solltet ihr euch zu erkennen geben.

Wie mache ich das mit dem Einloggen, Räume wechseln, Chat, Mikro an/aus, Kamera an/aus?

Für Neulinge empfehlen wir dieses Tutorial: